Kundenstimmen zur Reise

Ligurien-Classics

eine Oldtimer-Reise der Classic-Car-Events
Liebe Interessenten der Toskana-Sardinien-Classics,

schöne Werbetexte zu schreiben ist einfach - jedoch um eine gute Beurteilung von tatsächlich teilgenommenen Gästen zu bekommen bedarf es mehr.  Insofern lassen wir gerne unsere Gäste zu Wort kommen, wie sie diese Reise empfanden.

Nachfolgend können Sie „echte“ Kundenstimmen von Teilnehmern der Premierenfahrt 2019 lesen:

Lieber Thomas, lieber Rico, lieber Jeanfranco,

die Toskana-Sardinien-Classics 2019 war eine Veranstaltung vom Allerfeinsten

Die Streckenführung, die Hotels und Restaurants, alles erste Sahne. Die Abendkabine auf der stressigen Fähre zurück empfanden wir als sehr nützlichen Luxus, der freie Tag auf Sardinien eine hilfreiche Notwendigkeit, die man vielleicht mit dem Fahrtag davor tauschen sollte, aber das nur am Rande. Die Haupt- und Zwischenziele waren wunderschön und obwohl wir glaubten, nach zahlreichen Reisen gute Toskana-Kenner zu sein, gab es jede Menge neuer, zauberhafter Überraschungen. Beeindruckend wie immer auch Euer Pannenmanagement mit dem Abschleppwagen. Kein Wunder, dass die Stimmung unter den Teilnehmern bombig war. Selten haben wir uns auf einer Reise mit den Oldtimern so wohl gefühlt.

Jutta und Martin
(Mercedes 280 SE Cabriolet)

Lieber Thomas Schlott und Team,

Ihr seid wahrlich der „Bench Mark“ in der Branche und schafft es seit vielen Jahren immer wieder Euch selbst zu toppen! Die Toskana-Sardinien-Classics 2019 war wieder einmal eine absolut traumhafte Reise mit „Classic Car Events“ bei der einfach ALLES perfekt gepasst hat. Auch das Wiedersehen der netten “Vielfachtäter“ oder jemand den man noch nicht kennt, kennen zu lernen, bereitet uns immer viel Freude.
Wir freuen uns daher noch auf viele tolle Reisen mit Euch!
Viele Grüße

Andreas und Susanne
(Mercedes 280 SL Pagode)

Liebes Team der Classic-Car-Events,
Die „Toskana-Sardinien-Classic 2019“ war eine Traumveranstaltung. Wir sind nun seit 2014 bei den Classic Car Events Veranstaltungen mit dem Oldtimer dabei und keine unserer bisherigen Veranstaltungen konnte diese Reise toppen.
Alles hat gestimmt, das Wetter, die Hotels, die hervorragende Organisation, das Programm und die Teilnehmer dieser Premierenfahrt und natürlich Sardinen ist nicht zu vergessen!
Dem Gesamtorganisator, Thomas Schlott, gebührt unser besonderer Dank. Nach einem Kupplungsschaden war er mit dem Abschleppwagen innerhalb von 5 Minuten zur Stelle. Am Folgetag brachte er den Wagen mit dem Abschleppwagen persönlich 80km nach Florenz, wir konnten während dessen in Siena den wundervollen Dom besichtigen und schon zur Mittagszeit in der Altstadt im Ristorante „Compagnia dei Vinattieri“, wurde uns durch Thomas Schlott mitgeteilt, dass der Wagen bereits repariert und wieder fahrbereit ist. Wir sind von der prompten Hilfsbereitschaft der italienischen Porsche-Werksvertretung in Florenz ebenso sehr positiv beeindruckt.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Classic Car Events Team für die so hervorragend gelungene Premierenfahrt. Eines spricht ja sicher für das Schlott-Team: Wir haben schon bis 2021 unsere Reisen vorreserviert und freuen uns riesig auf das Südafrika-Classics-Revival in 2021.
Das 964er Team Sonja und Diether
Lieber Thomas, lieber Enrico

traumhaftes Wetter, romantische Weingüter, bezaubernde Landschaften und Strände, türkisfarbenes Meer, tolle Hotels und sehr gutes Essen ! Die Toskana-Sardinien-Classics 2019 lies keine Wünsche offen! Auch wenn unsere alten Schätzchen wieder einmal defekt waren, war es doch auch mit dem ersatzweisen „Youngtimer“ eine Freude die kleinen romantischen Straßen in der Toskana und Sardinien zu genießen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch ! Ziel: Portugal !

Dr. Michael und Johanna Pohl
(Mercedes 500 SL R129)